Schattenspiele

Hallo, liebe Leser,

wollt zum einen ein lebenszeichen hierlassen... zum anderen sagen, dass ich mich grad über die mail gefreut ahbe... ich freue mich eigetnlich immer über ein feedback - zeigt es mir doch, dass es sinnvoll ist, dises blog online zu lassen. Aber denkt auch daran, dass ich euch nur antworten kann, wenn ihr eine mailadresse angebt!

 

Leider geht es mir gerade überhaupt nicht gut... und ich habe große Angst vor den nächsten wochen.  Der Weg zum Arzt ist nachh allem, was war ,nicht drin, nur wenn ich stark und gesund bin... aber nicht wenn ich hilflos bin. Ich hoffe, ich werd den Sommer überstehn... - wär doch schade um alles, was ich noch schreiben wollte...

Herzliche grüße euch allen,

schneeflocke

30.6.09 16:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen